Über uns

Unsere DNA: IT-Entwicklung, Marketing und Venture Building
Finrocks ist ein Powerhouse für IT-Entwicklung, Marketing-Dienstleistungen und Venture Building mit Sitz in Hamburg, Deutschland. Seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 2019 haben wir verschiedene Produkte von Grund auf neu entwickelt, darunter soziale Netzwerke, Krypto- und Blockchain-Anwendungen, mobile Anwendungen und E-Commerce-Shops. Wir entwickeln Projekte im FinTech-, Blockchain- und Immobiliensektor sowie innovative Produkte in vielen anderen Branchen. Wir konzentrieren uns auf Beratungsdienstleistungen für Software-Design und Software-Entwicklung. Zu unseren Kunden zählen sowohl Start-ups in der Frühphase, als auch etablierte Unternehmen. Wir sind stets auf der Suche nach Möglichkeiten, in Start-ups zu investieren und vom ersten Tag an engagiert zu sein.
Mit unserer mehr als 10-jährigen Erfahrung in der Digitalbranche und einem starken Partnernetzwerk können wir unseren Kunden einen ganzheitlichen Beratungsansatz bieten. Wir packen mit an und scheuen keine technische Herausforderung.
Unser Team besteht aus Unternehmern, Innovatoren und Digitalisierungsexperten. Als junges Unternehmen tragen wir eine gewissen Start-up-DNA in uns, stützen uns aber auf bewährte Methoden und agieren so als Ihr zuverlässiger Partner.
Kontakt aufnehmen

Unser Team

Wladimir Huber
Founding Partner & Geschäftsführer
Wladimir ist ein Tech-Unternehmer mit Schwerpunkt auf FinTech und datengesteuerten Unternehmen mit umfassenden Kenntnissen in der Gründung und dem Aufbau von Internetfirmen.
Er verfügt über einen M.A.-Abschluss in Finanzen und Informationstechnologie der Leuphana Universität. Nach seinem Studium arbeitete er in der Beratungs- und Bankenbranche.
Alexander Braune
Founding Partner & Geschäftsführer
Alexander ist ein staatlich geprüfter Bankkaufmann (IHK), FinTech-Unternehmer und Experte für die digitale Transformation von Geschäftsmodellen.
Er verfügt über mehr als 7 Jahre Erfahrung in der Beratungs-, Banken- und FinTech-Branche und hält einen M.Sc. in Management Abschluss der EBS Universität für Wirtschaft und Recht.
Pascal Haller
Head of Business Development
Pascal konnte in der Vergangenheit Berufserfahrung im Investment Banking, der juristischen Beratung sowie der Fintech-Industrie mit den Schwerpunkten Europa und Südostasien sammeln. Unter anderem verfügt über eine mehr als vierjährige Expertise in den Bereichen Geschäftsmodellinnovation und Blockchain-Technologie.
Er absolvierte ein Grundstudium an der London School of Economics and Political Science sowie ein juristisches Diplom und schrieb sich anschließend an der University of Glasgow für einen MSc in Finanztechnologie ein. Er spricht fließend vier Sprachen.
Michael Bievetski
Head of Marketing
Michael Bievetski ist ein erfahrener Unternehmer und CxO-Berater.
Zuletzt war er u.a. bei der HYGH AG als Interim CMO und bei der joyn GmbH (Joint-Venture aus ProSieben + Discovery Channel) als COO-Berater unterwegs. Davor hatte er zahlreiche C-Level Positionen bei KMUs inne. Er lebt in Dubai und ist großer Fan des Netzwerkens.
Kontakt aufnehmen

Wir verstehen die wirklichen Bedürfnisse unserer Kunden

Wir haben Finrocks gegründet, um Unternehmen zu helfen, das digitale Geschäftsmodelle voranzutreiben und im Kern innovativ zu sein. Finrocks besitzt eine ausgewiesene Expertise in den Bereichen FinTech, Blockchain-Technologie, Informationstechnologie, Startups und E-Commerce.
Wir bei Finrocks stellen das Know-how, das Netzwerk und die Tools zur Verfügung, um Ihre innovative Idee groß werden zu lassen und zu skalieren. Wir verstehen die Bedürfnisse unserer Kunden und verbinden globale Visionäre mit innovativen Ressourcen.
Kontakt aufnehmen

Warum Finrocks

Kundenzufriedenheit als Erfolgsgarant
Wir haben Finrocks gegründet, um Unternehmen zu helfen, das digitale Geschäftsmodelle voranzutreiben und im Kern innovativ zu sein. Finrocks besitzt eine ausgewiesene Expertise in den Bereichen FinTech, Blockchain-Technologie, Informationstechnologie, Startups und E-Commerce.
Wir bei Finrocks stellen das Know-how, das Netzwerk und die Tools zur Verfügung, um Ihre innovative Idee groß werden zu lassen und zu skalieren. Wir verstehen die Bedürfnisse unserer Kunden und verbinden globale Visionäre mit innovativen Ressourcen.
Kundenzufriedenheit als Erfolgsgarant
Überdurchschnittliche Effektivität
Volle Integration Ihres Teams und Ihrer Ideen
24/7 Erreichbarkeit
Hohe Kreativität und "Out-of-the-Box"-Denken
Kontakt aufnehmen

About Us

Tech development powerhouse & venture builder
Finrocks is a powerhouse for IT development, marketing services, and venture building, based in Hamburg (Germany). Finrocks is a powerhouse for software development and venture building based in Hamburg, Germany. Since the company was founded in 2019, we have developed various products from scratch, including social networks, crypto- and blockchain applications, mobile applications and e-commerce shops. We develop projects in the FinTech, Blockchain and real estate sectors as well as innovative products in many other industries. We focus on consulting services for software design and software development. Our customers include both start-ups in the early stages as well as established companies. We are always looking for opportunities to invest in start-ups and be involved from day one.
With more than 10 years of experience in the digital industry and a strong partner network, we can offer our customers a holistic consulting approach. We get involved and do not shy away from any technical challenge.
Our team consists of entrepreneurs, innovators and digitalization experts. As a young company, we carry a certain start-up DNA within us, but rely on proven methods and thus act as your reliable partner.
Get in Touch

Our team

Wladimir Huber
Foundring Partner & Managing Director
Wladimir is tech-entrepreneur with a focus on FinTech and data driven companies with an extensive knowledge in founding and building internet companies.
He holds a M.A. degree in finance & information technology from Leuphana University. After his studies he worked in consulting and banking.
Alexander Braune
Foundring Partner & Managing Director
Alexander is a certified banking professional (German Chamber of Industry and Commerce) and FinTech entrepreneur with strong strategic and business development skills. He is an expert for transforming and scaling digital businesses.
He has more than 7 years of experience in the consulting, banking and FinTech industry and holds a M. Sc. degree in Management from EBS University (Business & Law).
Pascal Haller
Head of Business Development
Pascal completed diverse professional experiences in investment banking, law and fintech in Europe and South East Asia. He has more than 4 years of experience in business innovation and blockchain technology.
He completed undergraduate studies at the London School of Economics and Political Science as well as a postgraduate diploma in common law and subsequently enrolled in a MSc in Financial Technology at the University of Glasgow. He fluently speaks four languages
Michael Bievetski
Head of Marketing
Michael Bievetski is an experienced entrepreneur and CxO consultant.
Most recently, he worked for HYGH AG as Interim CMO and for joyn GmbH (joint venture from ProSieben + Discovery Channel) as COO consultant. Prior to that, he held numerous C-level positions with SMEs. He lives in Dubai and is a big fan of networking.
Get in Touch

We understand the real needs of our clients.

We have founded Finrocks to help companies to drive digital entrepreneurship and to be innovative at the core. Finrocks has a strong background in FinTech, Blockchain, Information Technology, Startups and E-Commerce.
We at Finrocks provide the know-how, the network and the tools to transform and to scale your business. We understand the needs of our clients and connect global visionaries with innovative resources.
Get in Touch

Why Us

Client‘s happiness as the main KPI.
We have founded Finrocks to help companies to drive digital entrepreneurship and to be innovative at the core. Finrocks has a strong background in FinTech, Blockchain, Information Technology, Startups and E-Commerce.
We at Finrocks provide the know-how, the network and the tools to transform and to scale your business. We understand the needs of our clients and connect global visionaries with innovative resources.
Client‘s happniness as the main KPI
Effectivity that is higher than average
Deep integration of your team and efforts into your project
24/7 availability
High creativity and out-of-the-box thinking
Get in Touch