Dienstleistungen

Lassen Sie uns Ihr Unternehmen gemeinsam auf einen starken Wachstumspfad bringen

Unser Unternehmen ist nur dann erfolgreich, wenn Ihr Unternehmen stark aufgestellt und innovativ ist. Deshalb verfolgen wir das gleiche Ziel, nämlich Ihr Unternehmen zu verbessern, indem wir die beste technologische Infrastruktur und die besten Ressourcen nutzen und Ihnen somit Zugang zu Lösungen verschaffen, die am besten zu Ihrem Unternehmen und dessen Bedürfnissen passen.

UNSERE DIENSTLEISTUNGEN

FINANZTECHNOLOGIE-LÖSUNGEN
software-development-primary

Entwicklung kundenspezifischer Softwarelösungen

white-label

White-Label-Lösungen

BERATUNGSDIENSTLEISTUNGEN
consult

Technologie-Beratung

secure-payment

Beratung zu den Themen Rechtsprechung und Lizenzierung

custom-soft-dev

ENTWICKLUNG KUNDENSPEZIFISCHER SOFTWARELÖSUNGEN

Wir verfügen über mehr als 10 Jahre an Erfahrung in der Finanzbranche und ein starkes Partnernetzwerk. Ob eine Webplattform, eine Paymentlösung oder eine mobile App, wir können Sie bei allen Schritten im Rahmen der Entwicklung der besten maßgeschneiderten Lösung für Ihr Projekt unterstützen.

Unsere Lösungen sind stets skalierbar und für Millionen von Nutzern und Transaktionen ausgelegt. Unsere Expertise liegt insbesondere in den folgenden Bereichen:

Tradingplattformen
Payment-Lösungen
Kryptobörsen
DeFi-Projekte
Tokenisierung von Vermögenswerten
Crowdinvesting-Plattformen

WHITE-LABEL-LÖSUNGEN

Wir helfen unseren Kunden dabei, die beste White-Label-Engine für ihr Finanz- oder Blockchain-Technologie-Projekt zu finden, sowie die besten Paymentlösungen zu erhalten. Unser Hauptaugenmerk liegt auf den folgenden Bereichen:

Tokeniserung von Vermögenswerten:
Zu unseren Fachgebieten gehören Plattformen für Securitytoken, die Tokenisierung von Immobilien, Zahlunsssysteme, Geschenkkarten, Treuepunkte, die Digitalisierung von Tickets, Crowdfunding und alles, was dazwischen liegt.
Kryptobörsen:
Holen Sie sich Ihre eigene Krypto-Börsenplattform für den Handel mit Krypto- und Fiat-Währungen, mit anpassbaren Integrationen, wie Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA), KYC und Zahlungsabwicklung. Wir bieten auch Unterstützung bei der Erlangung einer Lizenz und eines Bankkontos.
Payment-Lösungen:
Wir konzentrieren uns auf White-Label- und Paymentlösungen für digitale Geschäftsmodelle. Eine White-Label-Lösung ist in diesen Branchen am sinnvollsten, wenn Sie Ihr Projekt schnell starten und Ihre Ressourcen effizient einsetzen möchten. Zahlungen sind für Unternehmen in diesen Branchen oft eine Herausforderung, und unser Team hilft Ihnen dabei, diese Herausforderungen zu meistern.
Händler- und Zahlungskonten:
Akzeptieren Sie Kartenzahlungen von Ihren Kunden und eröffnen Sie ein Zahlungskonto für SEPA- und SWIFT-Zahlungen.
white-label-2
consulting

TECHNOLOGIEBERATUNG

Wir bieten Beratungsleistungen in unseren Kernbereichen an. Mit einer Erfahrung von mehr als 50 realisierten Projekten verstehen wir die Bedürfnisse unserer Kunden. Unsere Kernkompetenzen liegen in den folgenden Bereichen:

Beratung rund um Tokenisierung:
Wir unterstützen Sie bei Ihrem Tokenisierungsprojekt. Ob Kunst, Immobilien oder andere Vermögenswerte, als führende Branchenexperten identifizieren wir gemeinsam mit Ihnen geeignete Tokenisierungslösungen und führen Ihr Projekt zum Erfolg.
Beratung zum Thema Payments:
Wir unterstützen Sie bei Ihrem Tokenisierungsprojekt. Ob Kunst, Immobilien oder andere Vermögenswerte, als führende Branchenexperten identifizieren wir gemeinsam mit Ihnen geeignete Tokenisierungslösungen und führen Ihr Projekt zum Erfolg.
Beratung zu Kryptobörsen und Tradingplatformen:
Wir helfen Ihnen dabei, ordentliche operative Abläufe rund um Ihr Handels- und Forex-/Krypto-Börsengeschäft aufzubauen. Wir können Ihnen mit unserem erstklassigen Netzwerk in der Trading- und Kryptobranche helfen.
White-Label-Engine:
Wir unterstützen Sie dabei, die richtigen Lösungen für Ihr Finanz- oder Blockchain-Technologieprojekt, für Ihre Paymentlösungen sowie für andere Vorhaben zu finden.

BERATUNG IM BEREICH DER
RECHTSPRECHUNGEN UND LIZENZIERUNG

Mit unserem Fachwissen und Netzwerk sowie dem Zugang zu den richtigen Anwälten und Beratungsunternehmen sind wir in der Lage, Sie bei der Gründung und Lizenzierung Ihres Unternehmens zu unterstützen.

Verlässliche Zahlungslösungen:
Unser Team kommt aus der Finanzbranche und weiß, wie wichtig es ist, Ihre Gelder sowie die Ihrer Kunden zu schützen. Sicherheit ist das Herzstück unserer Paymentlösungen.
Zahlungsanbieter und Händlerkonten:
Vor allem in der ständig wachsenden E-Commerce-Branche ist es unerlässlich, zuverlässige Partner zu haben, die Zahlungen direkt auf die Händlerkonten abwickeln können. Zu diesem Zweck unterstützen wir unsere Kunden bei der Auswahl der am besten geeigneten Acquiring-Banken oder PSPs, um dort ihre Händlerkonten zu eröffnen und um ihr Geschäft erfolgreich zu betreiben.
Lizenzen:
Insbesondere die Kryptobranche ist streng reguliert. In einigen Ländern gilt diese Branche sogar als illegal, in anderen lediglich als Grauzone. Wir arbeiten mit Jurisdiktionen zusammen, die bereit sind, diese Geschäftsmodelle unter der Bedingung zu lizenzieren, dass diese strengen AML/KYC-Richtlinien und -Verfahren unterworfen sind. Wir helfen bei der Gründung neuer Unternehmen sowie beim Kauf von Vorratsgesellschaften.
High Risk:
Banken und Finanzinstitute zögern immer mehr damit, neue Wirtschaftszweige und dessen Player als Kunden zu akzeptieren, bei denen sie ihrer Meinung nach ein höheres Risiko eingehen als bei regulären Handels- oder Dienstleistungsunternehmen. Dies führt dazu, dass diese neuartigen und innovativen Unternehmen Schwierigkeiten bei der Abwicklung ihres Tagesgeschäfts haben. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, kreative Lösungen zu finden, um diese Schwierigkeiten zu überwinden und es unseren Kunden zu ermöglichen, sich ausschließlich auf ihr Geschäft zu konzentrieren.
secure-licensing

WARUM FINROCKS

know-how

Know-How

customer-focus

Kundenfokus

ability-to-scale

Skalierbar

industry-leader

Industrie-Experten

product-excellence

Produktfokus

webinar

1:1 Workshops / Webinare

PERTNER & NETZWERK

proven-expert
trustpilot-logo

Sind Sie bereit, mit uns gemeinsam die Finanztechnologie von morgen zu gestalten?

Services

Let us put your business on a strong path for growth

Our business is only successful if your business is strong and innovative, so we have the same objective to quickly start and improve your business using the best technology infrastructure and resources and by providing you access to solutions that are the best fit for your company and its needs.

OUR SERVICES

FINANCIAL TECHNOLOGY SOLUTIONS
software-development-primary

Custom software development

white-label

White-label solutions

CONSULTING SERVICES
consult

Technology consulting

secure-payment

Advisory around jurisdictions and licensing

custom-soft-dev

CUSTOM SOFTWARE DEVELOPMENT

We have more than 10 years of experience in the financial industry and a strong partner network. Whether a web platform, a payment solution or mobile app, we can help you in all the steps for developing the best custom-built solution for your financial or blockchain technology business.

Our solutions are always scalable and are designed for millions of users and transactions. Our expertise lies especially in the following areas:

Trading platforms
Payment solutions
Crypto exchanges
DeFi projects
Tokenisation of assets
Crowdfunding platforms

WHITE-LABEL-SOLUTIONS

We will help our clients in getting the best white-label engine for their financial or blockchain technology business, payment solutions and everything else. Our key focus lies in the following areas:

Tokenization of assets:
Our domains of expertise include security token offering platforms, real estate tokenization, remittance systems, gift cards, loyalty points, tickets digitization, crowdfunding and anything in between.
Crypto exchange:
Get your own crypto exchange platform to trade crypto and fiat currencies, with customizable integrations, such as two-factor authentication (2FA), KYC, payment processing. We also provide assistance in obtaining a license and a banking account.
Payment solutions:
We focus on white-label and payment solutions in the digital industries. Getting a white-label solution in these industries makes the most sense if you want to launch your project quickly and use your funds efficiently. Payments are often a challenge for companies in these sectors, and our team will help you sort it out.
Merchant and payment accounts:
Accept major card payments from your clients and open a dedicated payment account for SEPA and SWIFT payments.
white-label-2
consulting

TECHNOLOGY CONSULTING

We provide consulting services in our key areas. With an experience of more than 50 realized projects, we understand the needs of our clients. Our key expertise lies in the following areas:

Tokenization consulting:
We support you with your tokenization project. Whether art, real estate or other assets, as leading industry experts we identify suitable tokenization solutions together with you and turn your project into a success.
Payments consulting:
If you have a payments-related issue you would like to solve, it's a good chance we will be able to help with our first-class network to the payments industry.
Trading / Exchange consulting:
We help you to set up a proper operation around your trading and forex / crypto exchange business We will be able to help with our first-class network in the trading and exchange industry.
White-label engine:
We support you to identify the right solutions for your financial or blockchain technology business, payment solutions and everything else.

ADVISORY AROUND JURISDICTIONS
AND LICENSING

We our expertise and network as well as access to the right lawyers and legal advisory companies, we are able to support you with the set up and the licensing of your business.

Reliable payments:
Our team's background is the financial industry, and we know the importance of safeguarding your and your client funds, and safety is at the core of our payment solutions.
Payment institutions and merchant accounts:
In the ever-growing e-commerce industry, it is vital to have reliable card processing partners who can process payments directly into merchant accounts. For this purpose, we assist our clients in selecting the most appropriate acquiring banks or PSPs in order to open their merchant accounts and set up shop.
Licenses:
Especially the crypto industry is strictly regulated. In some countries this industry is even deemed illegal and in others merely a grey zone. We work together with jurisdictions who are willing to license this business on the condition that they are subject to strict AML/KYC policies and procedures. We assist with the incorporation of new companies as well as the purchase of shelf companies.
High risk:
Banks are becoming ever reluctant to accept new business industries as clients with which, in their opinion, they have higher risk than with regular trading or servicing companies. This in turn is causing new lucrative businesses difficulties in running their day-to-day operations. We have made it our business to find creative solutions to overcome those difficulties and let our clients purely focus on their business.
secure-licensing

WHY FINROCKS

know-how

Know-How

customer-focus

Customer focus

ability-to-scale

Ability to scale

industry-leader

Industry leader

product-excellence

Product excellence

webinar

1:1 Workshops / webinars

PARTNERS & NETWORK

proven-expert
trustpilot-logo

Ready to empower the financial technology of tomorrow with us?